Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firefox extrem langsam und stürzt ab.

  1. #1
    Forenbenutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    60

    Firefox extrem langsam und stürzt ab.

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell das Problem, dass mein Firefox nach kürzester Zeit mega mega langsam läuft und dann überhaupt nicht mehr lädt und auch sehr oft abstürzt.

    Ich habe bei mir das Virenprogramm (Kasperky) und auch das Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Auch bei Firefox selber habe ich nichts finden können. Ich bin allerdings auch ein Laie

    Bis vor ein paar Wochen lief Firefox noch einwandfrei und ich kann mir nicht erklären, was nun los ist. Es nervt aber sehr. Das einzige was ich tun kann ist FF über den Taskmanager zu schließen und neu zu starten.

    Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Lua

  2. #2
    Forenbenutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    60

    AW: Firefox extrem langsam und stürzt ab.

    Ich habe nun 120 Aufrufe dieses Eintrages.

    Es wäre super, wenn auch jemand versuchen könnte mir zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechner ist extrem langsam, explorer stürzt ab
    Von leosunshine im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 07:00
  2. Pc stürzt ab und ist extrem langsam
    Von Demibrot im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 23:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:29
  4. Firefox ua ist extrem langsam
    Von edithp im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •