Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Windows 7 Updates nach Neuinstallation von Windows funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Forenbenutzer
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    60

    Windows 7 Updates nach Neuinstallation von Windows funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seitdem ich Windows auf meinem DELL- Notebook neu aufgesetzt habe, funktionieren die automatischen Updates von Windows nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke & Gruß

    Update v. 03.01.2017:
    Habe es nach der Installation d. Update- Packets von Winfuture selbst hin bekommen - vorher muss allerdings noch ein bestimmtes Update Instaliert werden - ist dort aber erklärt.
    Geändert von onneraibe (03.01.2017 um 17:39 Uhr) Grund: Update

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 WindowsUpdate funktioniert nicht mehr, MABM lädt keine Updates mehr und mehr...
    Von Trilo_jaeger im Forum Allgemeine Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:10
  2. Windows 7 Windows 7 Pro, CMD funktioniert nicht mehr
    Von Dante26 im Forum HijackThis Logfiles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 05:54
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •