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Thema: Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

  1. #1
    Einsteiger
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    2

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

    neulich beim runterfahren hängt sich der pc während dem konfiguriern von updates bei ca. 15 % auf.
    - beim hochfahren: windows update koniguration fehlerhaft, eingaben werden rückgängig gemacht.
    - windows öffnet sich- in sprechblase fehlermeldung: hkcmd.exe ist fehlerhaft führen sie chkdsk durch.
    - chkdsk sagt: Volume kann für direkten Zugruff nicht geöffnet werden... ein kürzlich installiertes softwarepaket ...(???)... setzen sie den pc mit hilfe der systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt zurück.
    - systemwiederherstellung funzt nicht, weil C.\windows\winsxs\File Maps beschädigt ist und nicht richtig funktioniert
    - avira hängt sich an genau dieser datei nach 90% scannen auf.
    - Recovery mit den selbst erstellten recovery dvds läuft bis die letzte dvd gelesen ist. dann beginnt die Systemwiederherstellung bis ca.10 % dann kommt in schönen großen roten Buchstaben: ERROR As Recovery Employ Error!


    Code:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 20:47:25, on 24.02.2011
    Platform: Windows 7  (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
    Boot mode: Normal
    
    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\ALU.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
    C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\SonicMaster\SonicMasterTray.exe
    C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD9\PDVD9Serv.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
    C:\Program Files (x86)\Boingo\Boingo Wi-Fi\Boingo Wi-Fi.exe
    C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\brs.exe
    C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMTray.exe
    C:\Windows\AsScrPro.exe
    C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
    C:\Program Files (x86)\ASUS\ControlDeck\ControlDeck.exe
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Users\Sassi\Downloads\HiJackThis204.exe
    
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://asus.msn.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://asus.msn.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files (x86)\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\5.2.4204.1700\swg.dll
    O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_B7C5AC242193BB3E.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Wireless Console 3] C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [UpdatePSTShortCut] "C:\Program Files (x86)\Cyberlink\DVD Suite\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Cyberlink\DVD Suite" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\PowerStarter"
    O4 - HKLM\..\Run: [UpdateP2GoShortCut] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\6.0"
    O4 - HKLM\..\Run: [UpdateLBPShortCut] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\LabelPrint\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\CyberLink\LabelPrint" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\LabelPrint\2.5"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SonicMasterTray] C:\Program Files (x86)\ASUS\SonicMaster\SonicMasterTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl9] "C:\Program Files (x86)\Cyberlink\PowerDVD9\PDVD9Serv.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [HControlUser] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Boingo Wi-Fi] "C:\Program Files (x86)\Boingo\Boingo Wi-Fi\Boingo.lnk"
    O4 - HKLM\..\Run: [BDRegion] C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [ATKOSD2] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ATKMEDIA] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ASUS VIBE] C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS VIBE\ASUS VIBE.exe /S
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-21-1868209849-126380094-679823923-1000\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'UpdatusUser')
    O4 - HKUS\S-1-5-21-1868209849-126380094-679823923-1000\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'UpdatusUser')
    O4 - Global Startup: FancyStart daemon.lnk = ?
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O20 - AppInit_DLLs: C:\Windows\SysWOW64\nvinit.dll
    O23 - Service: ADSM Service (ADSMService) - ASUSTek Computer Inc. - C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMSrv.exe
    O23 - Service: AFBAgent - Unknown owner - C:\Windows\system32\FBAgent.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: ASLDR Service (ASLDRService) - ASUS - C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\ASLDRSrv.exe
    O23 - Service: ATKGFNEX Service (ATKGFNEXSrv) - ASUS - C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files (x86)\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Intel(R) Management and Security Application Local Management Service (LMS) - Intel Corporation - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: Wireless PAN DHCP Server (MyWiFiDHCPDNS) - Unknown owner - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: TurboBoost - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\TurboBoost\TurboBoost.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: Intel(R) Management & Security Application User Notification Service (UNS) - Intel Corporation - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
    
    --
    End of file - 11588 bytes

  2. #2
    Moderator (global) Team-Mitglied Avatar von kira
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    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

    Herzlich Willkommen hier bei uns am HijackThis Supportboard!

    **Bevor du mit Teil 1. der Aufgabe beginnst: HIER KLICKEN UND SORGFÄLTIG DURCHLESEN!** und ich bitte um kurze Bestätigung, dass du dies gelesen und akzeptiert hast!
    Ein System zu bereinigen kann ein paar Tage dauern (je nach Art der Infektion), kann aber sogar so stark kompromittiert sein, so dass eine wirkungsvolle technische Säuberung ist nicht mehr möglich bzw Du es neu installieren musst
    ANWEISUNGEN UND DEREN BEFOLGUNG, ERFOLGT AUF DEINE EIGENE VERANTWORTUNG!
    Bitte lese Dir zuerst in Ruhe die Anweisungen durch und Du sollst dabei die Reihenfolge einhalten! Ansonsten verlangsamt unsere Arbeit, wenn wir immer wieder noch an Kleinigkeiten nachschlagen müssen und dadurch eventuell die Übersicht verloren geht...


    **Vista und Win7 Verwender: Alle Befehle bitte als Administrator ausführen! rechte Maustaste auf die Eingabeaufforderung und "als Administrator ausführen" auswählen

    1.
    ** Während der Installation die empfohlene Einstellungen lesen: unter Systemstart soll nicht eingetragen werden! ► "Start -> Alle Programme-> Zubehör-> Ausführen" .. und gibst Du "msconfig" (ohne "") ein ->OK - (Du siehst es daran, dass ein Haken im Kästchen vor Active eingetragen ist)-> Den Haken da rausnehmen
    Lade Malwarebytes Anti-Malware (ca. 2 MB) von einem dieser Downloadspiegel herunter:
    • Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und Windows 7.
    • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    • Denke daran, bei Vista das Programm als Admin zu starten, ansonsten per Doppelklick starten.
    • Lasse es online updaten (Reiter Updates), sofern sich das Programm bereits auf dem Rechner befand.
    • Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
    • Wähle alle verfügbaren Laufwerke aus und starte den Scan.
    • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
    • Bei Funden in C:\System Volume Information den Haken entfernen.
      Ansonsten wird dieser Systemwiederherstellungspunkt nicht mehr funktionieren.
      Er könnte jedoch trotz Malware noch gebraucht werden.
    • Versichere Dich, dass ansonsten alle Funde markiert sind und drücke "Löschen".
    • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
    • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Scan-Berichte" finden.
    • Berichte, wie der Rechner nun läuft.
    Hier findest Du eine ausführliche und bebilderte Anleitung

    2.
    Schliesse alle Programme einschliesslich Internet Explorer und fixe mit Hijackthis die Einträge aus der nachfolgenden Codebox (HijackThis starten--> `Do a system scan only`--> Einträge auswählen--> Häckhen setzen--> "Fix checked"klicken-->PC neu aufstarten) - fixe NUR Die von mir angegebenen Einträge!:
    HijackThis erstellt ein Backup, Falls bei "Fixen" etwas schief geht, kann man unter "View the list of backups"- die Objekte wiederherstellen
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-21-1868209849-126380094-679823923-1000\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'UpdatusUser')
    3.
    Zunächst bitte folgende Einstellungen vornehmen: System-Dateien und -Ordner unter XP, Vista und Win7 sichtbar machen
    Am Ende unserer Arbeit, kannst wieder rückgängig machen!

    4.
    "Dateiliste mit HJTscanlist.bat erstellen"
    Lade dir HJTscanlist.zip. -(Punkt 6) herunter ( den angegebenen Link anklicken ► Punkt 6. aussuchen ► Anweisungen folgen) anschließend das erhaltene Logfile hier posten.

    5.
    • Download den CCleaner
      ► klick auf " Download from Piriform.com
    • Software-Lizenzvereinbarung lesen, falls angeboten wird "Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" - abwählen!)-> starten -> Falls nötig, unter Options settings -> "german" einstellen.
    • starten-> klick auf `Extras` (um auf deinem System installierte Software zu anzeigen)-> dann auf `Als Textdatei speichern...`
    • ein Textdatei wird automatisch erstellt, poste auch dieses Logfile (also die Liste alle installierten Programme...eine Textdatei)


    6.
    poste erneut - nach der vorgenommenen Reinigungsaktion:
    ► TrendMicro™ HijackThis™ -Logfile - Keine offenen Fenster, solang bis HijackThis läuft!!

    Bitte alle Ergebnisse im Code-Tags posten!

    vor dein Log schreibst Du (also am Anfang des Logfiles):[code]
    hier kommt dein Logfile rein
    dahinter - also am Ende der Logdatei:[/code]
    gruß
    argos
    Warnung!:
    Vorsicht bei Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
    Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

    Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!
    Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
    Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    2

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

    Es scheint also nichts böshaftes auf dem Rechner zu sein, was ist es dann?
    Festplatte kaputt? Der Rechner ist gerade mal vier Wochen alt.

    Code:
     
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    www.malwarebytes.org
    
    Datenbank Version: 5874
    
    Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385
    
    25.02.2011 12:53:28
    mbam-log-2011-02-25 (12-53-28).txt
    
    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|F:\|Q:\|)
    Durchsuchte Objekte: 398844
    Laufzeit: 48 Minute(n), 39 Sekunde(n)
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0
    
    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

  4. #4
    Moderator (global) Team-Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
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    Wien/Sprachen: Deutsch-Ungarisch
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    29.755

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

    alle andere Punkte bitte auch abarbeiten...habe nicht nur umsonst vorgeschlagen!
    Warnung!:
    Vorsicht bei Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
    Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

    Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!
    Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
    Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

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